Das Volksphone ist das neue Befreiphone

10. September 2009

Pünktlich zur dmexco, die ja bereits in knapp zwei Wochen in Köln statt findet, hat Randolf im Rahmen des TRG OMclubs wieder einen SEO-Wettbewerb ins Leben gerufen. Nachdem es im letztzen Jahr darum ging auf die Suchanfrage zu „Befreiphone“ bei Google auf Platz 1 zu ranken, steht dieses Jahr das „Volksphone“ zur Aufgabe.

Die einen sind von solchen Aktionen genervt, die anderen stürzen sich sofort drauf los und legen Artikel und Unterseiten zum Contest an. Da mein Asbach-Uralt-Volksphone der ersten Generation langsam den Geist aufgibt bzw. sich auflöst, habe ich mich kurzerhand dafür entschieden diese Domain ein wenig zu “projektieren”. Den Aufruf vom 3Gstore gibt es hier: Wir feiern das VolksPhone!

Hier wird es in den nächsten zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig Blogartikel zum Contest geben, eventuell ja auch mit dem neusten „dmexco gossip“ gemischt! ;)

Let’s rock cologne and let’s rock da OMclub!

xoxo chris :P

Update: Ist euch euer iPhone runtergefallen und dabei das Display gesprungen? iReparatur.ch schafft schnell und gut Abhilfe!

{ 2 trackbacks }

Volksphone List» Blogarchiv » Volksphone Liste
15. September 2009 um 00:18
Volksphone, VolksPhone, Volks-Phone, Volks Phone, Volks fone, Volksfone | WordPress-Junkie, Stadtaffe, Schlagzeuger a.D.
18. September 2009 um 16:01

{ 2 comments… read them below or add one }

Geek 18. September 2009 um 14:05

Das Befreiphone war schon eine coole Aktion, aber das VolksPhone topt das ganze ja noch einmal. Letztes Jahr haben nicht so viele mitgemacht und jetzt sind die Serps sowas von voll mit VolksPhone :-)

Chris 18. September 2009 um 14:09

Das Volksphone rockt ;)

Leave a Comment

Next post: